haalboom logo

Afrika erreichen wir nicht nur über Luft, Wasser und Strasse…

... Afrika erreichen wir über beste Verbindungen!

Es ist keine neue Erkenntnis, aber die Grundlage einer erfolgreichen Wirtschaft ist die effiziente Verbindung von A nach B. Klingt logisch, ist aber selten gegeben. Und wenn es in Europa bereits Schwierigkeiten wegen der beispielsweise unterschiedlichen Schienennetze gibt, dann ist das Thema „Verbindung Richtung Afrika“ gleich noch ein viel umfangreicheres.

Für diesen ganz speziellen und höchst komplizierten Kontinent ist kompetenter Einsatz gefragt. Und Kenntnis von Menschen, Kulturen und Möglichkeiten, um Afrika und Europa professionell im Transportwesen miteinander zu verbinden.

Die OTTO HAALBOOM Internationale Spedition hat genau diese wertvollen „besten Verbindungen“ zum schwarzen Kontinent über Jahrzehnte aufgebaut. Selbst das südliche Afrika wird durch die einzigartige Kooperation Haalbooms mit der Air Namibia, die ihre aktuelle Flotte von derzeit zehn Boeings und Airbussen schon bald auf 14 aufgerüstet haben wird, für größere Luftfracht-Transporte erreichbar.

Aufgrund des Wachstums der Länder und der steigenden Versorgungsproblematik – speziell Afrikas – braucht es verlässliche Verkehrsträger jeder Größenordnung, die jeden noch so umfangreichen oder komplizierten Auftrag termingerecht liefern. Das richtige Flugzeug, das richtige Schiff, die richtigen LKWs oder Bahnen – in Containern, als Stückgut und Gefahrengut . Ob ganze Kaianlagen, Kräne, Solaranlagen, Hilfsgüter oder hochempfindliche Luxusgüter –

WIR BEWEGEN. Mit Herz und Verstand.