Logistik und Kreativität -
das HAALBOOM-GEN!

Wir schaffen weltweite Verbindungen zwischen Menschen und Gütern

Kreative Ideen, Kompetenz und Engagement. Wir – die Internationale Spedition Otto Haalboom – sind seit fast 40 Jahren im Bereich der weltweiten Transportabwicklung und Logistik tätig. Die Antwort für unser erfolgreiches Handeln können nur Sie – unsere Kunden – geben. Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit begründen unseren Erfolg. Jeder Auftrag ist für uns eine Herausforderung – und Flexibilität der Schlüssel, das „Unmögliche möglich zu machen“. Verstand und Herzblut sind der Motor, um uns mit Professionalität und Zuverlässigkeit zu bewegen! Als erfahrener internationaler Transport- und Logistikspezialist ist uns kein Auftrag zu kompliziert. Im Gegenteil, meist kennen wir bereits möglich auftretende Probleme, finden Lösungen und das passende Konzept. Das ist ein Teil unseres selbst gestellten Qualitätsanspruchs.

Das Fundament erfolgreicher Logistikdienstleistung ist zum einen ein engagiertes und zuverlässiges Team. Unsere Mitarbeiter pflegen den sehr persönlichen Kontakt und bleiben über den Auftrag hinaus Ansprechpartner. Das ist sicherlich Luxus in einer Zeit, in der Kunden oft nur noch als Auftragsnummer geführt werden. Doch genau das hat uns als unabhängigem Hamburger Unternehmen weltweit einen Namen geschaffen. Zum anderen sind es unsere persönlichen Kontakte vor Ort, ob nun in Skandinavien, Zentral-, Süd- und Osteuropa, Zentralasien oder Süd- und Westafrika. Nicht zuletzt dem Firmengründer Otto Haalboom und seinem Engagement in Afrika ist es zu verdanken, dass das Unternehmen heute in jeden afrikanischen Staat per Landverkehr, Seefracht und Luftfracht liefert und exportiert. Das vor über 30 Jahren gegründete Handelskontor Westafrika ist der Grundstein für die Handelsbeziehungen in die abgelegensten Gebiete. Das klingt alles geschmeidig, war aber harte Arbeit, nicht zuletzt, weil in der Unternehmensphilosophie der Spedition eine Überzeugung fest verankert ist: dass es immer eine Lösung gibt.

Der Name Haalboom steht heute für weltweite Transport- und Logistikkonzepte aus Hamburg.
Zuverlässig, kompetent und immer mit Service für Menschen im Fokus.
Partnerschaftliche Dienstleistung mit Herz und Verstand!

0 %
Herzblut & Kreativität
0
Zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
0 Mrd
Bewegte Güter im Jahr

"Wir haben es mit Service für Menschen zu tun.“

Unsere Partner